top of page
  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

alpine haircare

YOUR FAVOURITES

It's time to shine:

Hair Tonic aus

Bio Weizenhydrolat

Diese pure Leave-in Sprühpflege verleiht deinen Haaren einen besonderen Glanz, pflegt die Kopfhaut und sorgt für mehr Struktur und Festigkeit. #welike

_DSC6012-Bearbeitet.jpg
NANi alpine haircare

#BecauseWeCare: Die biologisch abbaubaren, milden Tenside sind gut für dich und die Umwelt. Auch in Hinblick auf die Verpackung, leistest du mit der Verwendung von festen Shampoos einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

 

Entdecke im Shop alle NANi Shampoos für unterschiedliche Haar- und Hautbedürfnisse.

UNSERE BESTSELLER

Unsere Mission:
So wenige Inhaltsstoffe wie möglich,
so viel Wirkung wie machbar.

#handmadewithlove inmitten der österreichischen Alpen.

“Die Liebe zur Natur und unserer Heimat hat uns zusammengebracht. Gemeinsam wollen wir noch mehr bewegen und die NANi Produktpalette für euch ausbauen und weiterentwickeln. Wir sind schon fleißig am Tüfteln. Ihr dürft also auf Produktinnovationen und so einiges mehr gespannt sein.” 
(Geschäftsführerin Anna Heitzmann)

NANi alpine haircare
NANi alpine haircare

NANi NEWS

Melde dich für unseren Newsletter an, werde Teil der NANi Family und erhalte exklusive Rabatte!

Willkommen in der NANi Familie!

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

bottom of page